LabVIEWForum.de
Erstellen einer Hilfe unter LabVIEW - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Erstellen einer Hilfe unter LabVIEW (/Thread-Erstellen-einer-Hilfe-unter-LabVIEW)



Erstellen einer Hilfe unter LabVIEW - chillymu - 08.02.2005 10:24

Hi Jungs,
ich mal eine Frage. Ich habe ein fertiges Programm und möchte nun eine kleine Hilfe kreieren. Ich weiß das ich die einzelnen Elemente auf dem Frontpanel mit einer Description versehen kann, was ich auch schon getan habe. Jetzt wollte ich noch eine komplette Hilfe anbieten um das kompklette Programm vorzustellen.

Wie kann ich das am besten anstellen?


Erstellen einer Hilfe unter LabVIEW - andgan - 08.02.2005 11:15

Wenn du das direkt im Blockdiagramm machen möchtest bietet sich die Kontexthilfe [Strg + h] an. So mach ich das üblicherweise immer.
VG Andreas