LabVIEWForum.de
tasks - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: tasks (/Thread-tasks)



tasks - billie - 19.01.2005 11:30

Hoi,

Kann mir jemand einen Tip geben?
Ich schalte mittels DAQ Assistent (Input, digitaler Leitungseingang) meine Relaykarte (NI PXI 2568), die hat 31 physikalische Kanäle um den Kanal auszuwählen habe ich einfach ein num. Kontrollelement benutzt. Nun gibt es das Problem, dass er meint number of channel in Task: 31 (vorher definiert) und number of channel in data: 32 (datenformat U32 eingestellt) Somit führt er das vi nicht aus, aber ich habe keinen weiteren Kanal auf der Karte. Wie kann ich den Fehler beheben?
(Fehlercode: 200524)

danke billie


tasks - Buhrz - 19.01.2005 12:35

Hallo Billie

Aus deiner beschreibung kann ich das Problem nicht genau verstehen
Leider arbeite ich mit LabVIEW 7.0 und kann somit dein VI nicht öffnen
Kannst du es nochmal mit 7.0 abspeichern und dann nochmal reinstellen



Gruß

Jürgen


tasks - billie - 20.01.2005 15:09

Hallo

ich würde es gern unter 7.0 speichern. geht das denn wenn ich nur diese Version von LV habe?


billie


tasks - Buhrz - 24.01.2005 08:25

JA

Unter save with options kann mann immer das VI eine Version tiefer abspeichern

Gruß

Jürgen


tasks - chiefwiegam - 20.04.2005 10:25

hi,

habe mal schnell 'nen printscreen hochgeladen.
wär sowieso besser wenn man immer beides hochladen würde.
habe zuhause kein LabVIEW und lese trotzdem oft im forum.

g markus