LabVIEWForum.de
Link, der die Themen auflistet, in denen man geschrieben hat - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Vorschläge und Ideen (/Forum-Vorschlaege-und-Ideen)
+---- Thema: Link, der die Themen auflistet, in denen man geschrieben hat (/Thread-Link-der-die-Themen-auflistet-in-denen-man-geschrieben-hat)

Seiten: 1 2


Link, der die Themen auflistet, in denen man geschrieben hat - Matze - 20.07.2010 05:30

Hallo zusammen,

ich kenne das aus einem anderen Forum und es ist dort mit der wichtigste Link für mich. Vielleicht gibt's den hier auch und ich habe ihn übersehen:

Ich hätte gerne einen Link, der mir alle Themen auflistet, an denen ich beteiligt bin.
Im Endeffekt ein Link, der mir die Suchergebnisse liefert, wenn ich über die Forensuche nach meinem Benutzernamen suche.

Dann kann ich schnell sehen, wo es etwas neues gibt. Vielleicht kommen von anderen Fragen, die sich auf meine Beiträge beziehen o.ä. und ich kann dort antworten.
Aktuell geht das hier etwas unter.


Link, der die Themen auflistet, in denen man geschrieben hat - Achim - 20.07.2010 06:12

Geh mal oben auf "Assistent"...da siehst du deine letzten 10 Beiträge...oder guck in deinem Profil nach...da steht alles!


Link, der die Themen auflistet, in denen man geschrieben hat - Matze - 21.07.2010 05:41

Wo finde ich das dort?
Im Assistent stehen die letzten 10 Beiträge, im Profil sehe ich nur die letzten 5.

Sonst suche ich manuell nach meinem Nick.Wink


Link, der die Themen auflistet, in denen man geschrieben hat - Achim - 21.07.2010 06:12

Ins Profil gehen und links auf Einstellungen klicken:

[attachment=28021]


Link, der die Themen auflistet, in denen man geschrieben hat - Matze - 21.07.2010 06:53

Ach da hat sich das versteckt. Wobei das nicht ganz das ist, was ich meine.
Ich nutze einfach die Suchfunktion.


Link, der die Themen auflistet, in denen man geschrieben hat - A.Berndsen - 21.07.2010 07:31

Hallo Mechatronik-Ing.,

na dann erkläre mal wie die Funktionalität für Dich aussehen sollte.
Du hast ja sicher mitbekommen, daß aktuell an einer neuen Forensoftware gearbeitet wird.
Deinen Vorschlag könnte man dann evtl. aufgreifen und realisieren.

Grüße
Andreas


Link, der die Themen auflistet, in denen man geschrieben hat - Matze - 21.07.2010 10:10

Hallo Andreas,

wie gesagt, ein Link zu dem Suchergebnis, das ich erhalte, wenn ich nach meinem Benutzernamen über die Forensuche suche.
Also eine Liste, die mir alle Themen auflistet, in denen ich einen Beitrag verfasst habe.

Das hat den Vorteil, dass ich schnell sehe, wo es etwas Neues gibt, wo ich auf Rückfragen antworten kann und meine eigenen Themen auch nicht vergesse und mich ggf. bedanken kann.

Hier sehe ich z.B. schön, dass mir <<oenk>> in einem Thema geantwortet hat, da ich noch nicht gelesen habe:

[attachment=28028]

Und ein Link im Header wäre komfortabler als immer nach dem Nick suchen zu müssen.
Implementiert ist das sicher schnell (Suchfunktion mit entsprechenden Parametern aufrufen).

Einen entsprechenden Link kann ich mir auch nicht in meine Lesezeichen setzen, da die Suche aktuell den Benutzernamen nicht als Parameter akzeptiert, wenn ich das richtig sehe.

Grüße, Matze


Link, der die Themen auflistet, in denen man geschrieben hat - A.Berndsen - 21.07.2010 13:23

Hallo Maze,

alles klar, ich hab verstanden!
Ich schau mal, ob das in der neuen Board-SW realisiert werden kann.

Grüße
Andreas


Link, der die Themen auflistet, in denen man geschrieben hat - Achim - 21.07.2010 13:37

' schrieb:Das hat den Vorteil, dass ich schnell sehe, wo es etwas Neues gibt, wo ich auf Rückfragen antworten kann und meine eigenen Themen auch nicht vergesse und mich ggf. bedanken kann.

Hier sehe ich z.B. schön, dass mir <<oenk>> in einem Thema geantwortet hat, da ich noch nicht gelesen habe:

Hm...dafür gibt's ja die Abo-Funktion, die dir eine Nachricht schickt, wann immer sich in einem dich interessierenden Thread was getan hat...


Link, der die Themen auflistet, in denen man geschrieben hat - Matze - 21.07.2010 22:18

Dann würde ich aber viele Nachrichten bekommen. Ich bin's so gewohnt, dass ich das Forum betrete und dann schnell schauen kann, was es bei den Themen neues gibt, an denen ich mich beteilige.
Aber wenn ich der einzige bin, der das Feature gerne hätte, lasst es weg.Wink