LabVIEWForum.de
Digitales Triggern aber analoges Signal - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: Digitales Triggern aber analoges Signal (/Thread-Digitales-Triggern-aber-analoges-Signal)



Digitales Triggern aber analoges Signal - curney - 01.12.2004 16:08

Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein kleines Problem....

Ich verwende zur Datenerfassung eine NI PCI 6014-Karte die laut Katalog nur digitales Triggern unterstützt. Jetzt muss ich irgendwie versuchen die Datenerfassung über ein analoges Signal zu starten. Ich verwende zur Erfassung eine while-Schleife, die soll also nach setzten des Signals beginnen und dann auch wieder stoppen. Kann mir da jemand helfen???
Ist echt dringend...

Grüße curney