LabVIEWForum.de
Ereignisse ins Sub-VI übertragen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Ereignisse ins Sub-VI übertragen (/Thread-Ereignisse-ins-Sub-VI-uebertragen)

Seiten: 1 2 3


Ereignisse ins Sub-VI übertragen - Joe - 01.12.2004 14:30

@Mario
Ich weiß noch, wie ich ganz am Anfang vor meinem Wald stand und die Bäume nicht gesehen hab. Ich glaub, ich hab mich bei meiner ersten Frage hier auch nicht wirklich so intelligent angestellt. Aber hier sind immer Leute, die genug Geduld haben.

Und man versteht erst, warum die Leute so viel Geduld mit einem haben, wenn man selber mal gefragt hat und dann selber mal erklärt.


@Oliver
In der Tat war es ein wenig unverständlich, was du so geschrieben hast. Da ich jedoch inzwischen genug weiß, um solch "einfache" Dinge einfach so zu machen, ohne drüber nachzudenken, konnte ich mir auch vorstellen, woran es bei Mario gelegen hat, dass er es eben nicht verstanden hat.

Und so ist das halt in so einem Forum. Am Anfang bekommt man selber was erklärt und mit der Zeit kann man dann auch mal selber seine Erfahrungen weitergeben.

Daher, gerne geschehen.


Ereignisse ins Sub-VI übertragen - Mario - 03.12.2004 17:29

Deshalb explizit ein Danke an alle. Ich weiß selbst wie schwer es ist fachliche Dinge ohne fachliches Vokabular einem Laien zu erklären.
Aber ich habe schon enorm viel dazu gelernt, deshalb noch mal Danke.

Mario