LabVIEWForum.de
Max. Zeichn in einem String Input - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Max. Zeichn in einem String Input (/Thread-Max-Zeichn-in-einem-String-Input)



Max. Zeichn in einem String Input - chiefwiegam - 24.09.2004 09:33

Hallo,

weiss jemand wie ich einstelle das man in eine Stringeingabe max. 10 Zeichen eingeben kann? Habe mir zu meineer jetzt doch hirgendwie hinbekommenen Login-DB in kleines Tool Programmiert mit welchen man User erstellen und löschen kann und auch das PW ändern kann. Leider musste ich ich in der DB alle Einträge auf 10 Byte begrenzen.

Wie kann ich jetzt sicherstellen das keine Einträge von mehr als 10 Zeichen erstellt werden?

g chief


Max. Zeichn in einem String Input - Dennis.Moser - 24.09.2004 10:47

hallo chief,

anbei ein LösungsvorschlagBig Grin

mit Offset wird die maximale Anzahl der Characters vorgegeben.

gruss Dennis


PS: Bitte im Profil deine LV Version angeben, macht alles einfacher !


Max. Zeichn in einem String Input - chiefwiegam - 24.09.2004 10:54

Danke für die schnelle Antwort. Habe gehoft das es eine kleine Einstellung beim Input gibt. Schade.

Habe meine Version angegeben. Aber sie erscheint nicht wenn ich einen Post schriebe.

click auf Profil.

g chief