LabVIEWForum.de
Überprüfen von Dateiänderung ? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO)
+---- Thema: Überprüfen von Dateiänderung ? (/Thread-Ueberpruefen-von-Dateiaenderung)



Überprüfen von Dateiänderung ? - Guest - 12.08.2004 08:27

Hallo,

ich versuche gerade meine ersten Schritte mit LV und möchte ein Programm schreiben mit dem ich eine Änderung oder existiren einer datei überwachen und protokollieren kann.

jedoch haut das im moment noch nicht hin.

ich habe eine while loop struktur mit einem zugriff auf file doch es kommt nur eine errormeldung file does not exist ?

hat hier einer eine idee oder kann mir ein beispiel mailen ?

danke !

sebastian


Überprüfen von Dateiänderung ? - Guest - 23.08.2004 08:41

könntest du mir eine skizze ( bitte nicht die vi datei, ich habe bei mir zuhause kein LabVIEW, nur am arbeitsplatz) deines programms an Helsing@gmx.info schicken? ich seh's mir dann mal an.
gruß
D.