LabVIEWForum.de
Erzwungene Pausen... - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report)
+---- Thema: Erzwungene Pausen... (/Thread-Erzwungene-Pausen)



Erzwungene Pausen... - GerdW - 07.02.2011 14:25

Hallo,

könnte man die Zwangspausen nach "Neue Beiträge ansehen" und "Heutige Beiträge ansehen" vielleicht wieder entfernen?
[attachment=32154]

- Ich gehe einfach mal davon aus, das eine Suche durchgeführt wird, sobald ich einen dieser Links anklicke: Der Hinweis bringt mir also keinerlei Zusatzinformation...
- Entweder warte ich dann ein paar Sekunden oder ich muss die Maus sowohl bewegen als auch nochmal klicken - in beiden Fällen verplempere ich Zeit für eine unnötige Einblendung...