LabVIEWForum.de
Es ist vollbracht: Aus ALT wird NEU - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: LabVIEW Forum News (/Forum-LabVIEW-Forum-News)
+---- Forum: NewsArchiv (/Forum-NewsArchiv)
+---- Thema: Es ist vollbracht: Aus ALT wird NEU (/Thread-Es-ist-vollbracht-Aus-ALT-wird-NEU)



Es ist vollbracht: Aus ALT wird NEU - Dennis.Moser - 09.02.2011 08:52

Es ist vollbracht: Aus ALT wird NEU

Ab sofort präsentiert sich das LabVIEWforum.de im komplett neuen Gewand. Auf eine neue Forensoftware wurde umgestellt, viel optimiert, erweitert und es wurden auch ein paar nette Funktionen für euch eingebaut.

Bei Uploads kann nun direkt die verwendete LabVIEW-Version [Tutorial] aus einem DropDown-Feld gewählt werden, die dann im Beitrag als Icon erscheint.
Jetzt hat der Beitragsautor die Möglichkeit, akzeptierte Lösungen [Tutorial] zu markieren, so dass andere User direkt einen Link zu dem entscheidenden Beitrag finden, der die Lösung gebracht hat.
Auch können für einen selbst interessante Beiträge neuerdings als Lesezeichen gespeichert werden, damit diese später direkt wiedergefunden werden können
In der UserMap[Tutorial] könnt ihr euren Standort eintragen und so andere LVF-User aus eurer Nähe finden.
Die Suche innerhalb des LabVIEWforum.de wurde entscheidend verbessert, so dass ihr jetzt wirklich ALLES findet !

Das neue LVF erhielt durch zahlreiche Tests, Tipps uvm. seinen ganz besonderen (Fein)Schliff.

Ein "Dankeschön" richtet sich an unsere Sponsoren, die dem LVF z.T. schon seit dem Jahre 2004 "die Stange halten" !

Besonders dem LVF-Team möchte ich ein Lob aussprechen: Immer "Stand by" mit Eifer und Arrangement zeigte das LVF-Team in den letzten Jahren Einsatz und tatkräftige Unterstützung! DANKE !


Viel Spass beim Erkunden des neuen LVF wünscht Dennis & Team