LabVIEWForum.de
Fehler 404 nach erfolgloser Suche - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report)
+---- Thema: Fehler 404 nach erfolgloser Suche (/Thread-Fehler-404-nach-erfolgloser-Suche)



Fehler 404 nach erfolgloser Suche - Ludwig Maier - 11.02.2011 13:12

Hallo LVF,

heute ist mir bereits mehrmals folgendes passiert:
Nach Start einer Themensuche im Forum kommt die Meldung, dass kein entsprechendes Thema gefunden wurde. Soweit alles richtig, jedoch ist diese Meldung für weniger als eine gefühlte Sekunde zu sehen. Dannach kommt eine Yahoo-Meldung mit "error 404" - Page broken.
Was ist das?

Gruß
LM


RE: Fehler 404 nach erfolgloser Suche - Dennis.Moser - 11.02.2011 14:09

Hallo Ludwig,
um das einmal zu rekonstruiern wäre es nicht schlecht, wenn du mir einen entsprechenden Suchbegriff nennen könntest... Smile

Habe da einen Verdacht....

Gruß Dennis


RE: Fehler 404 nach erfolgloser Suche - Ludwig Maier - 11.02.2011 15:22

Hallo Dennis,

die Suchbegriffe waren:
[EDIT] Suchbegriffe zum Testen entfernt
Mache ich was falsch?

Gruß
LM


RE: Fehler 404 nach erfolgloser Suche - Dennis.Moser - 11.02.2011 15:34

Hallo Ludwig,

kannst du es noch einmal versuchen ? Habe da gerade eine Einstellung geändert.
PS: Deine Suchbegriffe habe ich entfernt, damit wir auch keine Treffen bekommen Smile


RE: Fehler 404 nach erfolgloser Suche - Ludwig Maier - 04.03.2011 10:42

(11.02.2011 15:34 )Dennis.Moser schrieb:  Hallo Ludwig,

kannst du es noch einmal versuchen ? Habe da gerade eine Einstellung geändert.
PS: Deine Suchbegriffe habe ich entfernt, damit wir auch keine Treffen bekommen Smile

Hallo Dennis, nachdem ich meine Suchbegriffe einige Tage später vergessen hatte, konnte ich leider Deine Bitte nicht erfüllen.
Heute ist mir jedoch das Gleiche wieder passiert:
Ich suchte nach: "Objekte nicht verschiebbar" und bekam wieder kurz die Seite:"Erfolglose Suche...." für ganz kurze Zeit, danach wieder die Yahoo-Meldung "Fehler 404".
Kannst Du damit etwas anfangen?
Liegt das vielleicht an meinen Firefox-Einstellungen?
Gruß Ludwig


RE: Fehler 404 nach erfolgloser Suche - Dennis.Moser - 03.05.2011 10:06

Hallo Ludwig,

kannst du noch einmal testen, ob es noch auftritt ? Ich bekommen zumindest keine 404 Errormeldung...

Danke und Gruß Dennis


RE: Fehler 404 nach erfolgloser Suche - A.Berndsen - 05.05.2011 16:21

Ich habe es getestet und folgende Meldung erhalten:

Zitat:Entschuldigung, aber nach deinen Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändere deine Suchbegriffe und versuche es erneut.

Wie sieht es bei Dir Ludwig aus?

Grüße
Andreas