LabVIEWForum.de
Angehängte Bilder in neuem Fenster anzeigen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Vorschläge und Ideen (/Forum-Vorschlaege-und-Ideen)
+---- Thema: Angehängte Bilder in neuem Fenster anzeigen (/Thread-Angehaengte-Bilder-in-neuem-Fenster-anzeigen)

Seiten: 1 2


Angehängte Bilder in neuem Fenster anzeigen - TSC - 14.02.2011 14:24

Seit dem Umzug werden angehängte Grafiken in einem neuen TAB angezeigt. Für mich persönlich ist das eher unpraktisch, da so das gesamte Broswer-Fenster angezeigt werden muss (was bei mir einen ganzen Bildschirm ausfüllt).
Früher wurden die Bilder in einem neuen Fenster angezeigt, welches der Größe des Bildes angepasst war (schön minimalistisch ohne Menüs und co.). Dadurch konnte man beim "abmalen" viel besser LabVIEW und die Grafik gleichzeitig anzeigen.

Wie ist eure Meinung dazu? Seit ihr zufrieden mit der Änderung oder wollte ihr auch lieber wieder die alte Variante?

Bin neugierig auf eure Meinungen und Argumente,
Totti!


RE: Angehängte Bilder in neuem Fenster anzeigen - SeBa - 14.02.2011 14:38

Ich wär damit schon zufrieden. Aktuell öffnet sich bei mir ein neues Fester und dann werde ich gefragt... öffnen/speichern/abbrechen?

Öffnen... öffnet dann das Bild im Bildarbeitungsprogramm.. aber nicht in einem Browserfenster.

Gruß SeBa


RE: Angehängte Bilder in neuem Fenster anzeigen - TSC - 14.02.2011 14:53

Dann gehts mir mit der Anzeige im neuen Tab ja noch richtig gut!


RE: Angehängte Bilder in neuem Fenster anzeigen - jg - 14.02.2011 15:06

(14.02.2011 14:24 )TSchAC schrieb:  Wie ist eure Meinung dazu? Seit ihr zufrieden mit der Änderung oder wollte ihr auch lieber wieder die alte Variante?
Alte Variante, wenn möglich. Dafuer
(14.02.2011 14:38 )SeBa schrieb:  Ich wär damit schon zufrieden. Aktuell öffnet sich bei mir ein neues Fester und dann werde ich gefragt... öffnen/speichern/abbrechen?

Öffnen... öffnet dann das Bild im Bildarbeitungsprogramm.. aber nicht in einem Browserfenster.
Hmm, das sollte inzwischen beseitigt sein. Das war am Anfang bei manchen Bildern so, inzwischen nicht mehr.

Gruß, Jens


RE: Angehängte Bilder in neuem Fenster anzeigen - SeBa - 14.02.2011 15:34

(14.02.2011 15:06 )jg schrieb:  
(14.02.2011 14:38 )SeBa schrieb:  Ich wär damit schon zufrieden. Aktuell öffnet sich bei mir ein neues Fester und dann werde ich gefragt... öffnen/speichern/abbrechen?

Öffnen... öffnet dann das Bild im Bildarbeitungsprogramm.. aber nicht in einem Browserfenster.
Hmm, das sollte inzwischen beseitigt sein. Das war am Anfang bei manchen Bildern so, inzwischen nicht mehr.

Gruß, Jens

Grade eben alle Cookies&Co gelöscht und neu gestartet... geändert hat sich aber nix.

Construction IE8 Construction


Gruß SeBa


RE: Angehängte Bilder in neuem Fenster anzeigen - jg - 14.02.2011 15:36

Ich sag gleich mal Dennis Bescheid.

Im Firefox klappt es...

Gruß, Jens


RE: Angehängte Bilder in neuem Fenster anzeigen - Dennis.Moser - 14.02.2011 15:38

hmm... hast du einen speziellen Link für mich ?... dann gehen wir dem Problem mal weiter auf den Grund Smile


RE: Angehängte Bilder in neuem Fenster anzeigen - jg - 14.02.2011 15:41

z.B. hier:
http://www.labviewforum.de/Thread-Werden-bei-SubVI-Aufrufen-immer-Datenkopien-angelegt

Anhang ist: http://www.labviewforum.de/attachment.php?aid=32259

Fragt auch bei mir unter IE8 nach dem externen Programm Sad
Scheint aber egal zu sein, welcher Bildlink...

Gruß, Jens


RE: Angehängte Bilder in neuem Fenster anzeigen - TSC - 14.02.2011 15:52

Evtl. hilfts bei der Fehlersuche:

im IE ist der Menüeintrag "Bild anzeigen" aus dem Kontextmenü bei allen Grafiken (auch das Logo und Smileys!) deaktiviert. Im FF dagegen nicht.

Grüße,
Totti


RE: Angehängte Bilder in neuem Fenster anzeigen - dimitri84 - 14.02.2011 20:30

(14.02.2011 14:38 )SeBa schrieb:  Ich wär damit schon zufrieden. Aktuell öffnet sich bei mir ein neues Fester und dann werde ich gefragt... öffnen/speichern/abbrechen?

Öffnen... öffnet dann das Bild im Bildarbeitungsprogramm.. aber nicht in einem Browserfenster.

Gruß SeBa

Bei mir genauso - voll doof. Ich dachte schon ich bin der einzige wo das so bescheiden funktioniert.