LabVIEWForum.de
Diadem 2.01 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: Weitere NI Software (/Forum-Weitere-NI-Software)
+--- Thema: Diadem 2.01 (/Thread-Diadem-2-01)



Diadem 2.01 - hanoi - 20.02.2011 21:59

Hallo,

ich bin neu und habe ein Problem.
Ich arbeite zur Zeit an der TU-Dresden an einem veraltetem Messrechner auf dem noch das Programm Diadem 2.01 läuft.
Meine Arbeit besteht darin den alten Messrechner in ein neues System umzuwandeln das auf LabVIEW 10.0 läuft.
Nun meine Frage: kann man das alte Programm umwandeln mit hilfe eines Compiler?
das habe ich schon probiert mit "Diadem .DAT Converter.exe", kommt aber nur eine Fehlermeldung inkompatible Version.

Grüße Thomas


RE: Diadem 2.01 - Y-P - 21.02.2011 07:55

Hallo,

ich kenne mich mit Diadem leider nicht aus, aber ich habe das Thema :verschoben1:. "LabVIEW Allgemein" ist nämlich nicht so passend gewesen.

Gruß Markus