LabVIEWForum.de
Signalexpress in Labview - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: projekt@LVF (/Forum-projekt-LVF)
+--- Thema: Signalexpress in Labview (/Thread-Signalexpress-in-Labview)



Signalexpress in Labview - Nick-1212 - 14.03.2011 19:09

Hi,

ich hab mit Signalexpress ein kleines Tool geschrieben mit der ich eine Spannung durch ein Modul erzeugen kann. Jetzt habe ich das ganze in labview konvertiert und würde gerne in der Benutzeroberfläche ein Drehknopf implementieren um die erzeugte Spannung zu varrieren. Leider schaffe ich es nicht die Werte des DAQ-Signaexpress-Moduls zu ändern. Irgendwelche Tips?

Grüße


RE: Signalexpress in Labview - schrotti - 14.03.2011 19:16

Lad bitte das VI hoch, dann ists ganz einfach zu erklären.


RE: Signalexpress in Labview - Nick-1212 - 15.03.2011 09:01

anbei das VI

Grüße


RE: Signalexpress in Labview - schrotti - 17.03.2011 18:53

Ich weiß nicht, ob das geht, aber versuchs mit rechtsklick auf das Express.vi und dann mit "Frontpanel öffnen". Danach das ganze speichern und nochmals hochladen. Mir fehlen leider alle Express-VIs, weswegen ichs nicht umwandeln kann.


RE: Signalexpress in Labview - NWOmason - 18.03.2011 09:34

Hallo,

warum gehst du eigentlich den Umweg über SignalExpress? Mach doch die Programmierung komplett in LabVIEW, dann hast du alles in einem Programm.

Beste Grüße,
NWO