LabVIEWForum.de
eigenes ICON in Titelleiste bei Installer wo angeben - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: eigenes ICON in Titelleiste bei Installer wo angeben (/Thread-eigenes-ICON-in-Titelleiste-bei-Installer-wo-angeben)



eigenes ICON in Titelleiste bei Installer wo angeben - PeterGötz - 28.03.2011 09:26

ich möchte mein Projekt (erstellt mit LV2010 SP1, auf WinXP) über ein Installerprogramm verbreiten.

Hierzu habe ich ein eigenes Icon (png), was in jeder Titelzeile links oben anstatt dem Labview-Icon erscheinen soll. (Soll in der Runtimeversion auf den Zielrechnern erscheinen)
Wo kann ich das angeben/ einstellen bzw. auf meine Icon-Datei verweisen damit diese dort erscheint?
In der Built - Spezifikation habe ich nichts gefunden. Der Installer erzeugt ein Built das eine setup.ini Datei enthält. Muß ich in der setup.ini vielleicht etwas editieren.

Gruß Peter Götz


RE: eigenes ICON in Titelleiste bei Installer wo angeben - jg - 28.03.2011 09:30

Nimm mal die Kategorie "Icon" bei Erstellung der Exe (nicht erst beim Installer).

Gruß, Jens


RE: eigenes ICON in Titelleiste bei Installer wo angeben - NWOmason - 28.03.2011 09:33

(28.03.2011 09:26 )PeterGötz schrieb:  Hierzu habe ich ein eigenes Icon (png), was in jeder Titelzeile links oben anstatt dem Labview-Icon erscheinen soll. (Soll in der Runtimeversion auf den Zielrechnern erscheinen)
Wo kann ich das angeben/ einstellen bzw. auf meine Icon-Datei verweisen damit diese dort erscheint?


Hallo,

in den Build Spezifications der EXE (nicht des Installers) gibt es einen Eintrag für das Icon Smile


Beste Grüße,
NWO