LabVIEWForum.de
search@LVF - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report)
+---- Thema: search@LVF (/Thread-search-LVF--18665)



search@LVF - Wulfi - 06.04.2011 07:33

Morgen Zusammen.
Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Themenbereich bin, aber es gab dochmal die search@LVF Integration für Firefox und Internet Explorerund irgendiwe kann ich die nicht mehr finden. Entweder bin ich mal wieder blind und sehe sie nicht, oder sie ist irgendwann bei der Neugestaltung rausgeflogen...
Kann das zwar auch manuelle Eintrage, aber dann ist das Icon nicht richtig und eigentlich fande ich diesen "service" immer sehr nett.
Würde mich über ne kurze Rückmeldung sehr freuen.