![]() |
Laufzeitprobleme - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Laufzeitprobleme (/Thread-Laufzeitprobleme--18811) |
Laufzeitprobleme - Mr.Heli - 25.04.2011 11:55 Hallo liebe LV-Gemeinde. Ich habe eine stark vergrößerte Programmlaufzeit wenn ich den "Kleiner/größer-Baustein" verwende. Er führt maximal 100 vergleiche pro Sekunde durch. Hoffe jemand kann mir sagen woher der Fehler bekommt, bzw wie ich ihn beseitige. Ich muss nämlich 1.600.000 Untersuchungen durchführen. Anbei ein kleiner Programmausschnitt. Mit freundlichen Grüßen Mr.Heli RE: Laufzeitprobelme - macmarvin - 25.04.2011 13:30 Wie groß ist denn das Array? Was versuchst du zu berechnen? Willst du wirklich immer den Rest des Arrays mit vergleichen? ![]() RE: Laufzeitprobelme - Mr.Heli - 25.04.2011 13:33 (25.04.2011 13:30 )macmarvin schrieb: Willst du wirklich immer den Rest des Arrays mit vergleichen? Das war der Fehler. Super Danke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |