LabVIEWForum.de
EXE startet nicht - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: EXE startet nicht (/Thread-EXE-startet-nicht)



EXE startet nicht - Flubber - 04.05.2011 15:35

Hallo Zusammen !

Ich stehe so ein wenig auf dem Schlauch. Ich habe heute zu ersten Mal unter LV2010 eine EXE erstellt. Beim Aufruf dieser wird auch alles verteilt ( Variablen etc.) Leider startet mein Start-VI nicht, was unter der vorherigen Version kein Problem war. Gibt es unter 2010 evtl. Neuerungen in diesem Bereich? Ich habe alle Einstellung genau wie früher gemacht. Kann mir hier jemand helfen?

Danke !!


RE: EXE startet nicht - jg - 04.05.2011 15:38

Was ist denn die vorherige Version bei dir? LV2009? Oder 8.0, wie laut deinem Profil?

Gruß, Jens


RE: EXE startet nicht - Flubber - 04.05.2011 19:39

Sorry ! Ich sollte mal mein Profil updaten.

Meine letzte Version war 2009.

Danke !Blush


RE: EXE startet nicht - jg - 04.05.2011 21:34

Meine einzige Idee auf die Schnelle wäre die interne Filestruktur der Exe gewesen, schließlich gab es hier zwischen den 8.x und den 20xx Versionen einen Änderung. So bleibt das ein Fischen im Trüben, da ich dein Programm natürlich nicht kenne Glas2.
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als stückweise zu debuggen und zu suchen.

Gruß, Jens