LabVIEWForum.de
Programme schließen auf WM6 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW PDA (/Forum-LabVIEW-PDA)
+---- Thema: Programme schließen auf WM6 (/Thread-Programme-schliessen-auf-WM6)



Programme schließen auf WM6 - Heinz - 08.07.2010 14:34

Hi Leute,

ich rufe mit LabVIEW die Kamera (HTC HD2) auf um ein Bild zu erstellen. Nach dem Fotografieren möchte ich die Kameraanwendung wieder schließen da ich das Bild bearbeiten möchte. Hat jemand eine Idee wie ich nach dem Foto die Kamera programmatisch schließen kann?


Danke Heinz


Programme schließen auf WM6 - GerdW - 08.07.2010 14:49

Hallo Heinz,

was hat die Thread-Überschrift mit deiner Frage im Message-Text zu tun? Und warum das Ganze unter "LabVIEW PDA"?

In den letzten Tagen gab's einen Thread zum Fernsteuern von anderen Anwendungen per Versenden von (simulierten) Tastendrücken. Damit könntest du ein Alt-F4 an diese (uns unbekannte) "Kameraanwendung" schicken...


Programme schließen auf WM6 - Heinz - 09.07.2010 07:24

Ja sorry für die Überschrift. Hab sie geändert. Als ich beim Posten war schwirrte mir der Taskmanager als Werkzeug im Kopf herrum was dann zu dieser Überschrift führte. Die Sache mit den simulierten Tastendruck werde ich versuchen und mich wieder melden.

cu Heinz