LabVIEWForum.de
Übertragung VI zwischen verschiedenen FPGA's - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW FPGA (/Forum-LabVIEW-FPGA)
+---- Thema: Übertragung VI zwischen verschiedenen FPGA's (/Thread-Uebertragung-VI-zwischen-verschiedenen-FPGA-s)



Übertragung VI zwischen verschiedenen FPGA's - lesley - 19.05.2011 12:05

Hallo,
ich habe aktuell ein VI bekommen, das ursprünglich für ein anderes FPGA-board (PCI-7833M) erstellt wurde. Wenn ich das VI nun zusammen mit meinem (PCI-7852R) verwenden möchte, funktioniert vieles nicht (möchte man das Ganze ausführen, kommen ein Haufen Fehlermeldungen, die eigentlich nicht da sein sollten). Weiß jemand, wie ich dieses Problem möglichst schnell beheben kann, ohne nochmal das ganze Programm neuzuschreiben.
Vielen Dank im Voraus!
Lesley


RE: Übertragung VI zwischen verschiedenen FPGA's - Y-P - 22.05.2011 09:16

Mit FPGAs kenne ich mich nicht wirklich aus, aber für jemand, der sich damit auskennt, wäre schon interessant zu wissen, wie Deine VIs aussehen und vor allem, was Du da für Fehlermeldungen bekommst.

Gruß Markus


RE: Übertragung VI zwischen verschiedenen FPGA's - dlambert - 01.06.2011 09:45

Das geht meistens problemlos wenn man für die I/O's Aliasnamen vergibt. Die Verknüpfung zu den echten I/O's findet dann ausschliesslich über das Projektfile statt.


RE: Übertragung VI zwischen verschiedenen FPGA's - Martin Heller - 08.06.2011 08:29

Hallo
Ich kenne diese PCI-Module nicht, aber sehr wahrscheinlich stimmen die I/O-Namen nicht überein (so wie dlambert) beschrieben hat.
Versuch doch mal das ganze mit einem simulierten PCI (Projektordner, rechtsklick auf FPGA-Target, execute vi on...) zu probieren....


lg Martin


RE: Übertragung VI zwischen verschiedenen FPGA's - lesley - 08.06.2011 17:06

Vielen Dank, funktioniert jetzt!