LabVIEWForum.de
Daten Übertragung zwischen Pc und cRio - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW RealTime (/Forum-LabVIEW-RealTime)
+---- Thema: Daten Übertragung zwischen Pc und cRio (/Thread-Daten-Uebertragung-zwischen-Pc-und-cRio)



Daten Übertragung zwischen Pc und cRio - 19???83 - 23.05.2011 08:17

Hallo,

Ich schreibe im Moment an meiner Abschlussarbeit und ein Teil meiner Arbeit ist es einen Datenaustausch zwischen der CompactRIO (cRIO-9073) und einem PC zuregalisieren. ich habe eine Verbindung mit UDP aufgebaut diese Funktioniert auch sehr gut. Problem ist nur das ich die VI auf der cRio immer vom PC aus Starten muss damit ich meine Daten austauschen kann obwohl ich das VI in meiner Startup.rxe habe. Bin Froh über jede Hilfe.


RE: Daten Übertragung zwischen Pc und cRio - jg - 23.05.2011 17:46

Ohne genauere Kenntnis deines Sourcecodes lässt sich deine Frage nicht beantworten Glas2

Mir fällt auf die Schnelle nur ein: Hast du auch den DIP-Switch zum Start einer startup.rtexe aktiviert?

Gruß, Jens


RE: Daten Übertragung zwischen Pc und cRio - 19???83 - 25.05.2011 08:19

erstmal danke für deine schnelle antwort ich werde das direkt mal testen.