![]() |
Messwertkurven erstellen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Messwertkurven erstellen (/Thread-Messwertkurven-erstellen) |
Messwertkurven erstellen - Andy4u - 24.05.2011 13:32 hallo ich würde in einem Diagramm mehrere Kurven darstellen wollen Ausgelesen werden sollen die Kurven entweder einem Array welches schon mit Daten gefüllt ist o´der einer Spreadsheet file in dem Array/Datei entsprechen die Spalten den einzelnen Messkurven... wie mach ich das? und welche Einstellungen müssen eingestellt werden RE: MesswertKurVEN erstellen - chrissyPu - 24.05.2011 13:44 Deine Frage beantwortet Dir die Hilfe zu dem Anzeigeelement, dass Du für die Anzeige auswählst... RE: MesswertKurVEN erstellen - Andy4u - 24.05.2011 13:51 Ich habe leider kein x - und Y Array sondern ich habe Ein Einziges Zweidimensionales Array... welches sich nicht an die Funktion "spilt" anschließen lässt. Und wie ich den XY-Graph an eine spreadsheet file anschließe steht da auch nicht oder ? RE: MesswertKurVEN erstellen - NWOmason - 24.05.2011 14:47 Im Prinzip müssen die Daten aufbereitet ewrden, damit sie zum Anzeigeelement passen, z.B. für den XY-Graph: [attachment=33942] Beste Grüße, NWO RE: Messwertkurven erstellen - Andy4u - 25.05.2011 12:29 nach längeren probiern klappts nun endlich , danke! (da das Array in Wirklichkeit nicht mit Messwerten voll war sondern noch befüllt wird hat es immer nur die Erste Kurve ausgegeben) |