LabVIEWForum.de
NI PCI-6229 + 2x Kabel + 2x SCC Connector Block - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: MarktPlatz (/Forum-MarktPlatz)
+--- Thema: NI PCI-6229 + 2x Kabel + 2x SCC Connector Block (/Thread-NI-PCI-6229-2x-Kabel-2x-SCC-Connector-Block)



NI PCI-6229 + 2x Kabel + 2x SCC Connector Block - SchmitzMichael87 - 03.06.2011 16:44

Hallo,
verkaufe eine PCI Messkarte von National Instruments plus Messkabel von NI und zusätzliche Connector Blöcke zur Messwertaufnahme. Die Messkarte nutzte ich bei meiner Technikerarbeit und benötige diese nun nicht mehr. Es handelt sich um eine:

NI PCI-6229 M- Series

32 Analogeingänge16 bit, 250 kS/s

4 Analogausgänge mit 16 bit und 833 kS/s

48 Digital-I/O-Kanäle, Counter/Timer mit 32-bit-Auflösung, digitale Triggerung

Korrelierte Digital-I/O-Kanäle (32 getaktete Kanäle, 1 MHz)


2x SCC 68 I/O-Connector Block (unbenutzt)

2x SHC68 -68 EPM (1Meter) (unbenutzt)


Die Komponenten funktioniert einwandfrei und sind wie neu! Kabel und SCC wurden zur Technikerarbeit nicht genutzt da mit anderen Komponenten dies erledigt wurde. Bilder per Anfrage.

Angebote bitte per Email: Schmitz.michael87@gmx.de