LabVIEWForum.de
Replace Array Subset für alle Elemente übernehmen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Replace Array Subset für alle Elemente übernehmen (/Thread-Replace-Array-Subset-fuer-alle-Elemente-uebernehmen)



Replace Array Subset für alle Elemente übernehmen - nope-it - 13.06.2011 15:04

Hallo zusammen

Ich benutze häuft das Replace Array Subset. Nur hab ich noch nicht herausgefunden wie ich einen Wert in alle Elemente schreiben kann
und nicht nur in das Element das ich mit dem Index defniert habe. Sprich statt einen Index angeben, einen Indexbereich angeben.

Hat da jemand Erfahrung damit?

Danke für die Hilfe.

Schönen Sonntag noch.


RE: Replace Array Subset für alle Elemente übernehmen - BNT - 13.06.2011 16:33

HI
eben einfach mit dem neuen Array ersetzen.

Gruß Holger


RE: Replace Array Subset für alle Elemente übernehmen - Lucki - 14.06.2011 08:16

Das VI ist polymorph, und Name des Anschlusses heißt "Neues Element/Teil Array" und nicht "Neues Element". Wenn ich darauf mit der rechten Maustaste "erstellen" klicke, entsteht allerdings nur ein Element, und kein Array. Das hat dich wahrscheinlich irritiert. Man muß also, wenn man ein Array wünscht, dieses auf andere Weise erzeugen und dann anschließen.