LabVIEWForum.de
Fieldpoint DIO cFP 2020 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW RealTime (/Forum-LabVIEW-RealTime)
+---- Thema: Fieldpoint DIO cFP 2020 (/Thread-Fieldpoint-DIO-cFP-2020)



Fieldpoint DIO cFP 2020 - satkem - 15.07.2011 09:43

Hallo Zusammen,
ich habe das folgende Problem: ich habe schreibe seit ein paar Tage ein Programm über einen Pressluft Schieber zu steuern , das System hat hat 2 Endlagenschalter und ich muss das mit ein Fieldpoint cFP2020 in labview 8.2 programmieren. ich habe erst mal auf dem Target ein VI gemacht für die Steuerung und dann ein host VI für für die Ausgaben , wenn Fehler auf dem System auftreten. Um das gesamte Projekt zu testen , da ich die Schieber nicht vorhand habe, habe ich die Endlagenschalter Input auf bestimmten Output physikalisch verbunden. in dem Test VI habe ich dann diese Output jongliert , damit meine Fieldpoint Target VI damit reagiert aber ich bekomme nichts raus , "fp read VI" in dem Target VI gibt mir immer ein falsche raus. komischerweise sind diese Input auf true , da ich das auf die MAX selber überprüft habe

es wäre sehr sehr nett, wenn jemand mir helfen kann
lg Satkem