LabVIEWForum.de
Danke an das LVF-Team - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Lob & Kritik (/Forum-Lob-Kritik)
+---- Thema: Danke an das LVF-Team (/Thread-Danke-an-das-LVF-Team)



Danke an das LVF-Team - bruderbb - 05.07.2010 08:19

Leider kommt es viel zu oft vor, dass man sich an etwas bedient und es, weil es ja da ist, einfach als selbstverständlich hinnimmt. Ich selbst nehme mich davon nicht aus. Deshalb hab ich mich hier mal angemeldet um allen Beteiligten zu danken, die dieses Forum hier hegen und pflegen und !freiwillig! dazu beitragen... Danke! Ihr habt mir mit euren Antworten schon mehr als einmal geholfen, ohne dass ich jemals eine Frage stellen musste ;-)

Also: Vielen Dank für eure Mühen (auch im Voraus!), weiter so, liebe Grüße aus Ettlingen,

Tobi


Danke an das LVF-Team - jg - 05.07.2010 08:27

Danke und da du jetzt angemeldet bist, kannst du in Zukunft ja hier klicken:
[attachment=27585]

Gruß, Jens