LabVIEWForum.de
[gelöst]Distributed System Manager (DSM) Sprache ändern - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: [gelöst]Distributed System Manager (DSM) Sprache ändern (/Thread-geloest-Distributed-System-Manager-DSM-Sprache-aendern)



[gelöst]Distributed System Manager (DSM) Sprache ändern - achim @ FZK - 09.08.2011 09:40

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem DSM 10.0

Die Sprache ist, warum auch immer, chinesisch/japanisch oder irgendwas in der Art... jedenfalls nichts was ich im entferntesten lesen kann.

Unter Systemsteuerung -> Programme -> Natinal Instruments Software habe ich zwar eine laaaange Liste von NI Komponenten aber DSM ist da einzeln nicht aufgeführt.
Hat jemand eine Idee wie ich die Sprache wieder ändern kann oder was ich neu installieren muss? Im DSM selber gibt es nach meinem Wissen keine Option dafür.

LV2010SP1

Viele Grüße
Achim

Okay hab die Lösung selber gefunden. Vielleicht hat mal jemand das gleiche Problem:
http://forums.ni.com/t5/LabVIEW/How-do-I-change-the-language-in-Distributed-System-Manager/m-p/1612746#M584457


RE: [gelöst]Distributed System Manager (DSM) Sprache ändern - jg - 10.08.2011 06:17

Danke für die Antwort.
Ich hatte auch mal sowas, habe damals aber genau in diesem Verzeichnis die Dateien aus dem German-Verzeichnis in das Chinese-Verzeichnis kopiert, hat auch funktioniert.

Gruß, Jens