LabVIEWForum.de
Analog-/Digital Datenerfassung - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware)
+---- Forum: NI Hardware (/Forum-NI-Hardware)
+---- Thema: Analog-/Digital Datenerfassung (/Thread-Analog-Digital-Datenerfassung)



Analog-/Digital Datenerfassung - VisionRed - 09.08.2011 12:55

Hallo Zusammen,

ich habe vor ein paar Lichtschranken ( http://sensor.baumer.com/sensor/products/scripts/product.php?pid=FRDK_14P6901_S35A&cat=CONFOptoelektronische_Sensoren&psg=&language=de&r=1&ptk=&country=CH&header=Schweiz+%2F+Baumer+Electric+AG&sq= ) in LabVIEW einzubinden.

Dazu benötige ich ein Datenerfassungsmodul. Nun steh ich vor der Frage, ob ich ein Analoges- oder Digitales Datenerfassungsmodul brauche.
Habe mir das NI USB 9421 rausgesucht. Kann ich das dazu verwenden?!


Danke im vorraus Smile

Mit freundlichen Grüßen
Tobi


RE: Analog-/Digital Datenerfassung - jg - 11.08.2011 21:47

Wende dich mit deinen Anforderungen (Sensor, LV-Version) am besten an deinen lokalen NI-Vertreter oder an NI in München.
Die kennen sich am Besten mit ihrer Hardware aus.

Gruß, Jens