LabVIEWForum.de
Array im Frontpanel automatisch scrollen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: Array im Frontpanel automatisch scrollen (/Thread-Array-im-Frontpanel-automatisch-scrollen)



Array im Frontpanel automatisch scrollen - nemesismf - 16.08.2011 10:46

Hallo,

ich stelle meine Messwerte in einem 2D-Array auf dem Fronpanel (4 Spalten x 26 Zeilen) dar. Per Srollbalken kann man auch während des Programmdurchlaufes durch die Messwerte scrollen. Allerdings bleibt der Scrollbalken auf der letzten Position.
Ich möchte nun den Scrollbalken a) am Anfang der Messung auf 0 zurücksetzen und b) sobald mehr als 26 Messwerte aufgenommen wurden "mitlaufen" lassen. Wie kann ich die anstellen?
Vielleicht über " Array --> Erstellen --> Eigenschaftsknoten -->? "

Danke für eure Antworten.

Gruß

Mirko


RE: Array im Frontpanel automatisch scrollen - jg - 16.08.2011 10:51

[attachment=35291]
Gruß, Jens