LabVIEWForum.de
Moin! - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: LVF-User (/Forum-LVF-User)
+---- Thema: Moin! (/Thread-Moin--19748)



Moin! - lambda89 - 18.08.2011 13:02

Moin!

Ich wollte mich mal eben vorstellen.

Ich komme aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus SH.
Dort studiere ich in Heide an der FH Elektro/Informationstechnik (im 4. Semester "Mikroelektronische Systeme" als Schwerpunkt gewählt) und bin aktuell im 5. Semester, im Praxissemester.
Deswegen arbeite ich momentan auch in einem Unternehmen.

Mein Tätigkeiten liegen darin, sich in den ersten 8 Wochen LabView "anzueignen" und danach dann den LabView Code zu überarbeiten, sei es vom Layout her, Styleguide, etc. Und dann ggf. auch Codeoptimierung. Aktuell bin ich seit 3 Wochen dabei und komme auffgrund meiner Programmier(grund)kenntnisse von C++ relativ gut klar.

Joa...ich wüsste nicht was ich sonst noch sagen soll. Big Grin


RE: Moin! - Y-P - 19.08.2011 20:42

Dann mal "Herzlich Willkommen" hier im Forum aus dem tiefen Süden. Big Grin

Gruß Markus