LabVIEWForum.de
NI_Standard Report.lvclass, Problem zwar behoben aber dennoch Frage dazu - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: NI_Standard Report.lvclass, Problem zwar behoben aber dennoch Frage dazu (/Thread-NI-Standard-Report-lvclass-Problem-zwar-behoben-aber-dennoch-Frage-dazu)



NI_Standard Report.lvclass, Problem zwar behoben aber dennoch Frage dazu - dali4u - 23.08.2011 12:12

Hi Leute,

ich habe in meiner Build-Datei im

Abschnitt "Einstellungen der Quelldateien" -> Abhängigkeiten -> "Zieverzeichnis für alle enthaltenen Dateien" meine EXE Datei ausgewählt.

Laut Hilfe sollen dann sämtliche Abhängigkeiten mit in die EXE hineinkompiliert werden. Im Baum "Abhängkeiten" sind
auch die LV Classes für die Reports zu finden. Wenn ich die EXE kompiliere, fehlt der EXE auf dem Messrechner
mit der Runtime dennoch die "NI_Standard Report.lvclass". Ergo, ich kann nicht drucken... Fehlermeldung verweist
auf die "NI_Standard Report.lvclass"

Ich habe dann die drei Report Classes, die in den Abhängigkeiten zu finden sind:
NI_HTML.lvclass
NI_report.lvclass
NI_Standard Report.lvclass

meinem Projekt hinzugefügt und diese bei Quelldateien "Immer enthalten" eingetragen und siehe da, ich kann drucken...

Nun die eigentliche Frage: Warum werden anscheinend NICHT alle Abhängigkeiten mit in die EXE kompiliert?

Gruß