LabVIEWForum.de
Array sinnvoll durchsuchen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO)
+---- Thema: Array sinnvoll durchsuchen (/Thread-Array-sinnvoll-durchsuchen)



Array sinnvoll durchsuchen - Mike### - 29.06.2010 11:09

Hallo,

ich möchte gern ein Array durchsuchen und schon bei der Eingabe von einzelnen Werten dem Benutzer Löungsvorschläge unterbreiten. Etwa nach dem Prinzip wenn man bei Google nach einem Begriff sucht und einenm schon bei der Eingabe Lösungsvorschläge gemacht werden.
Das erste Problem was ich hierbei mit LV habe ist, dass LV einen Eingabewert erst verarbeitetet wenn Enter gedrückt wurde oder mit der Maus irgendwo hingeklickt wurde.
Das Bild zeigt nochmal als Übersicht was ich meine.
Ich freue mich auf Lösungsvorschläge bzw. Ansätze.

Gruß

Mike


Array sinnvoll durchsuchen - dimitri84 - 29.06.2010 11:38

' schrieb:Das erste Problem was ich hierbei mit LV habe ist, dass LV einen Eingabewert erst verarbeitetet wenn Enter gedrückt wurde oder mit der Maus irgendwo hingeklickt wurde.
[attachment=27453]
So löst jeder eingetippte Buchstabe ein Event aus.


Gruß dimitri


Array sinnvoll durchsuchen - Mike### - 29.06.2010 12:08

DankeBig Grin, war mal wieder nur ein Häckchen...


Array sinnvoll durchsuchen - SeBa - 29.06.2010 14:25

Hatten wir so ähnlich schon mal ... LVF-Link


Gruß SeBa