LabVIEWForum.de
Self-Calibration mit welchen Folgen? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: Self-Calibration mit welchen Folgen? (/Thread-Self-Calibration-mit-welchen-Folgen)



Self-Calibration mit welchen Folgen? - M@rRy - 12.09.2011 08:41

Moin Moin liebe Community,

ich hab mal wieder eine Frage und zwar würde ich gerne wissen was den nun eigentlich passiert wenn ich eine Selbstkalibrierung für meine PCI-Karte durchführen während ein oder mehrere Tasks laufen. Werden diese gestoppt und zuverlässich wieder gestartet? Oder sollte ich dafür lieber selbst sorgen?

Gruß
Daniel


RE: Self-Calibration mit welchen Folgen? - Schwand - 12.09.2011 09:42

In der Anleitung meiner Karte steht, dass man bei einer Selbstkalibrierung alle Signale von der Karte trennen soll...vielleicht solltest du bei dir da auch nochmal nachschauen...