![]() |
Erhöhung des effektiven nutzbaren Bits vom AD Wandler - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW FPGA (/Forum-LabVIEW-FPGA) +---- Thema: Erhöhung des effektiven nutzbaren Bits vom AD Wandler (/Thread-Erhoehung-des-effektiven-nutzbaren-Bits-vom-AD-Wandler) |
Erhöhung des effektiven nutzbaren Bits vom AD Wandler - Irina - 20.09.2011 16:50 Hallo zusammen, ich habe keine ähnlichen Themen gefunden, deswegen habe ich ein neus erstellt ![]() Ich beschäftige mich mit der FPGA-Entwicklung in LabVIEW. Zur Verfügung stehen NI PXI-Systeme mit FPGA-Modulen. Ich benutze momentan das Modul NI PXI-7853R, weil es da auch die benötigen AD-und DA- Wandler gibt. Momentan habe ich eine ganz interessante Aufgabe ![]() ![]() Deswegen möchte ich fragen, vielleicht ist dieses Problem schon bekannt und es gibt interessante Ideen. Oder könnte jemand mir erzählen, wie ich "Downsampling" in diesem Fall in LabVIEW besser realisieren könnte. Viele Grüße und einen schönen Tag! Irina |