LabVIEWForum.de
Steve Jobs verstorben - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Off Topic Themen (/Forum-Off-Topic-Themen)
+---- Thema: Steve Jobs verstorben (/Thread-Steve-Jobs-verstorben)



Steve Jobs verstorben - lambda89 - 06.10.2011 06:59

Apple-Gründer Steve Jobs mit 56 gestorben


Auch wenn ich mich von den Apple Produkten abgewandt habe, er war wohl einer der größten Erfinder unserer (neuen) Zeit...
Er sollte für jeden Erfinder ein Vorbild sein.
Ein Mann, der nie aufgegeben hat.


RE: Steve Jobs verstorben - Dennis.Moser - 06.10.2011 07:57

R.I.P.


RE: Steve Jobs verstorben - Y-P - 06.10.2011 08:02

R.I.P. Steve Jobs. Da sieht man mal wieder, dass Gesundheit trotz allem Erfolg, Geld,... nicht käuflich ist.

Gruß Markus


RE: Steve Jobs verstorben - tobiasf5 - 06.10.2011 11:19

Wohl wahr; wohl wahr.
Ein großer Mann.
R.I.P


RE: Steve Jobs verstorben - VDB - 06.10.2011 13:08

Ohne Steve hätte es keinen Macintosh gegeben...
Ohne Macintosh hätte es wahrscheinlich kein LabVIEW gegeben.
Ohne LabVIEW hätten wir wahrscheinlich jetzt einen anderen Job und würde ich das hier gar nicht schreiben...

R.I.P. Steve Jobs


VDB


RE: Steve Jobs verstorben - gottfried - 06.10.2011 17:03

Was "wir" Techniker gerne übersehen aber er nie: den Kundennutzen & "Will das der Kunde wirklich"

Das war das, was ich an Ihm bewundere. Wo andere Firmen beschließen die Software im Handy (Videorecorder, Fernseher, Radio...) nur zu 80% Fehlerfrei zu machen ("Der Kunde ist eh blöd") sind die Dinger von ihm immer zumindest zu 98% fertig entwickelt worden.

Zutiefts richtig finde ich das Interview von ihm zum Thema Tod: (nicht wörtlich, meine Gedächtnisfassung) "Dont let your music unlpayed" - lebe Deine Traum mit Enthusiasmus und der Rest wird sich finden.

Das ist für einen Mann der Wirtschaft mehr als Toll - das konne von Wayne W. Dyer sein

Danke


RE: Steve Jobs verstorben - Lucki - 07.10.2011 07:10

Apple in allen Ehren - Tatsache ist auch, dass Apple bei den PC's in einer entscheidenden Phase den Kampf gegen IBM/Microsoft verloren hatte. Nicht wegen technischer Unterlegenheit, sondern wegen falscher Preis- und Lizenzpolitik. Deswegen benutzen wir hier jetzt mehrheitlich Windows-PCs. Aber wenn ich mich recht entsinne, war daran Steve Jobs nicht schuld, man hatte ihn in da aus der Firma herauskomplimentiert.

Edit: Wirklich ekelhaft, wie selbst der Tod politisch instrumentalisiert wird. Diesmal sind das die Esotheriker, Homöopaten, Alternativmediziner und wie dieses Gesocks sich noch nennt. Der Kopp-Verlag verbreitet eine Meldung unter der Überschrift: "Steve Jobs starb im Alter von 56 Jahren - Sein frühzeitiger Tod Folge der Chemotherapie und der Bestrahlungen aufgrund seiner Krebsbehandlung"