![]() |
Treiber für Wavelength meter WS5 - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Messtechnik (/Forum-Messtechnik) +--- Thema: Treiber für Wavelength meter WS5 (/Thread-Treiber-fuer-Wavelength-meter-WS5) |
Treiber für Wavelength meter WS5 - Rostnagel - 14.01.2011 14:03 Hallo, ich habe von meinem ehemaligen Arbeitgeber "günstig" ein HighFinesse WS5 abgekauft (siehe HighFinesse - Wavelength meter). Leider war jedoch keine Treiber-CD oder ähnliches mehr vorhanden. Weiß jemand, woher ich die passenden Treiber bekommen kann? Konnte auf der HighFinesse Seite leider nichts passendes finden ... ![]() Danke für eure Hilfe. Gruß Alfred Treiber für Wavelength meter WS5 - GerdW - 14.01.2011 14:10 Hallo Alfred, auf der von dir verlinkten Seite hast du 1) den Punkt Download. Dort findest du zu deinem WS5 eine Hilfedatei - in der werden die DLL-Aufrufe für LabVIEW und die mitenthaltene DLL beschrieben! ("WLM WS5 IR.zip"->"wlm ws5 ir.hlp" oder "Manual.pdf") 2) den Punkt Contact: Schon mal die Firma angerufen? Irgendwie muss ich heute dauernd:rtmfx:schreiben... @Admins: Warum heißt das Kürzel für das RTFM-Smiley eigentlich "rtmf" statt "rtfm"? Treiber für Wavelength meter WS5 - Rostnagel - 14.01.2011 14:41 Sorry, aber leider hatte ich die Hilfedatei für das WS5 bei meiner Suche auf der Hersteller-Homepage übersehen und mich deshalb gewundert ... Danke für deine schnelle Hilfe. |