LabVIEWForum.de
ActiveX Bibliotheken für MapX - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: ActiveX & .Net (/Forum-ActiveX-Net)
+---- Thema: ActiveX Bibliotheken für MapX (/Thread-ActiveX-Bibliotheken-fuer-MapX)



ActiveX Bibliotheken für MapX - toda4506 - 21.10.2011 10:53

Hallo zusammen,

mir ist bewußt, dass ich ein sehr sehr spezielles Problem habe. Ich habe von einem Kollgen ein altes vi bekommen und soll das wieder lauffähig bekommen und ein Problem mit Variant Berechnungen lösen. Um das Vi wieder lauffähig zu bekommen, benötige ich allerdings die ActiveX Bibliotheken von MapX der Firma PitneyBowes. Hat noch nen Tipp wie man die finden kann. Das googeln nach diesem Bergiff und Anfragen bei der Firma schlugen bisher fehl.

Danke im Voraus


RE: ActiveX Bibliotheken für MapX - jg - 25.10.2011 22:12

KA
Vielleicht bringt es was, dieses MapX-Programm auf deinem Rechner zu installieren?! Mglw. wird dann die benötige ActiveX-Bib mitinstalliert.

Gruß, Jens