LabVIEWForum.de
Alte Treiber - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware)
+--- Thema: Alte Treiber (/Thread-Alte-Treiber)



Alte Treiber - jgk1991 - 24.06.2010 09:40

Gute Tag,folgendes Problem: Ich habe mir dir Treiber für das ME630 geladen. Das ist son Relaischltgerät,das ich über USB Steuern kann. Das Problem die Treiber sind zu alt und für LabVIEW 4 ausgelegt.

Kann ich die irgendwie umcodieren oder so ?

habe LabVIEW 2009

Hoffe mir kann einer Helfen.

Ich habe gelesen das es man von 6 auf 8 Konvertieren kann, aber ob das auch von 4 geht ? ich weiss es nicht. Kann mir da einer Helfen ?

LabVIEW 8 zum Runterladen Demo fidne ich nicht...

lg JAMIN


Alte Treiber - GerdW - 24.06.2010 09:41

Fragst du mal hier!

Edit: Wenn du etwas konvertiert haben willst, wäre es auch sinnvoll, dieses Etwas als Attachment zur Verfügung zu stellen...Smile


Alte Treiber - GerdW - 24.06.2010 10:20

Hallo Jamin,

hatte ich dir nicht den UpConvert-Thread nahegelegt? Außerdem ist das ein englisch-sprachiges Forum, in dem (wie hier auch) Wert auf Nicht-SMS-Stil gelegt wird - dort kann man mit Abkürzungen wie "lg" wenig anfangen...


Alte Treiber - A.Berndsen - 24.06.2010 17:17

' schrieb:Ich habe gelesen das es man von 6 auf 8 Konvertieren kann, aber ob das auch von 4 geht ? ich weiss es nicht. Kann mir da einer Helfen ?

Klar kann man Dir helfen, wenn NI es nicht schon getan hat.
Wie Gerd schon sagt, müsstest Du dann aber zumindest die "alten" VI's hier hochladen.

Grüße
Andreas


Alte Treiber - jgk1991 - 01.12.2010 08:22

Sehe gerade das ich hier noch nicht Geantwortet habe. Wollte mit teilen das es bei NI wunderbar geklappt hat, mit dem hoch konvertieren.

VI hochladen,Verwion angeben in der man es haben will und dann Fertig, hat nur 2 Stunden gedauert, dann hatte ich schon mein hochkonvertiertes VI


Vielen Dank euch allen :-)