LabVIEWForum.de
cluster nachträglich TypeDef'en - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: cluster nachträglich TypeDef'en (/Thread-cluster-nachtraeglich-TypeDef-en)



cluster nachträglich TypeDef'en - gottfried - 07.11.2011 15:28

Hallo,

nachträglich ist man (manchmal) gescheiter und da möchte ich gerne Cluster TypeDef-en. So, das geht mit rechtsklick in LV 2011 ja super, nur nicht wenn man das mehr als 1x macht, beim Abspeichen zeigt mir LV nicht welcher Cluster, welche TypeDef das ist und ich soll einen sinnvollen CTL-Namen mir aus dem Daumen saugen - das finde ich unschön.

Das nächte unschöne: da finde ich einen "alten" Cluster der soll nun auch, diese soeben definierte TypeDef bekommen. Aber wie? Den einzigen Weg den ich gefunden haben: rechtsklick TypeDef-it - name dodel.ctl, abspeichern und dodel.ctl löschen und beim Laden das nicht gefundene CTL via browse auf das gewünschte CTL File legen.....

... geht das auch sinnvoller?

Danke

Gottfried


RE: cluster nachträglich TypeDef'en - GerdW - 07.11.2011 15:38

Hallo Gottfried,

Zitat:da finde ich einen "alten" Cluster der soll nun auch, diese soeben definierte TypeDef bekommen. Aber wie?
Rechtsklick auf den Cluster (im FP?), Ersetzen (durch TypeDef)...


RE: cluster nachträglich TypeDef'en - gottfried - 07.11.2011 15:47

ooops .... das geht?

probiere ich .... ähhh .... und Danke!

Gottfried