LabVIEWForum.de
Farbe der Verdrahtung strikter Typendefinitionen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Wunschliste (/Forum-LabVIEW-Wunschliste)
+--- Thema: Farbe der Verdrahtung strikter Typendefinitionen (/Thread-Farbe-der-Verdrahtung-strikter-Typendefinitionen)



Farbe der Verdrahtung strikter Typendefinitionen - Matze - 23.06.2010 11:36

Hallo,

wie damals schon angedeutet, würde ich mir wünschen, dass die Farbe der Verdrahtung von strikten Typendefinitionen frei gewählt werden kann.
So, wie es bei der Verdrahtung der LVOOP-Klassenvariablen der Fall ist.

Das würde die Übersicht teils erheblich erhöhen beim Weiterreichen von Cluster-Daten zusammenhängender VIs.


Farbe der Verdrahtung strikter Typendefinitionen - jg - 23.06.2010 11:51

Dann schlag mal hier vor:
http://www.LabVIEWforum.de/LabVIEW-Idea-Exchange-t14210.html

Da sind die Chancen größer...

Gruß, Jens


Farbe der Verdrahtung strikter Typendefinitionen - Matze - 15.07.2010 11:51

Ich hab's nun dort eingetragen: http://forums.ni.com/t5/LabVIEW-Idea-Excha...s/idi-p/1182793