LabVIEWForum.de
Tdms-Monitor Einstellungen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: Tdms-Monitor Einstellungen (/Thread-Tdms-Monitor-Einstellungen)



Tdms-Monitor Einstellungen - AlexS - 30.11.2011 14:48

Hallo an alle Labview Experten,

ich benutze den TDM Monitor immer um mir kurz ein Bild vom Signalverlauf zu machen. Kennt einer von Euch eine Möglichkeit, dass er immer so eingestellt ist, dass alle Werte geladen werden und es nicht manuell ausgewählt werden muss?

Danke für Eure Hilfe

MfG

Alex


RE: Tdms-Monitor Einstellungen - schrotti - 30.11.2011 21:52

Die Möglichkeit ist seitens NI nicht vorgesehen, allerdings kannst du das VI nach belieben anpassen. Wenn du das original nicht anfassen willst, so speichere dir eine Kopie, benenne sie um und biege es dir zurecht.


RE: Tdms-Monitor Einstellungen - AlexS - 02.12.2011 11:56

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, funktioniert!

MfG

Alex