LabVIEWForum.de
Verbindung von cRIO zu PC klappt nicht - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW RealTime (/Forum-LabVIEW-RealTime)
+---- Thema: Verbindung von cRIO zu PC klappt nicht (/Thread-Verbindung-von-cRIO-zu-PC-klappt-nicht)

Seiten: 1 2 3


RE: Verbindung von cRIO zu PC klappt nicht - GerdW - 15.07.2013 16:02

Hallo Gruenlein,

dann muss ich es wohl noch mal explizit sagen: PROFIL ERGÄNZEN!

Kompletter DVD-Satz? Einfach "alles" installieren lassen: LabVIEW, RT, und DeviceDriver. SignalExpress kannst du überall wegklicken...


RE: Verbindung von cRIO zu PC klappt nicht - gruenlein - 15.07.2013 16:12

(15.07.2013 16:02 )GerdW schrieb:  Hallo Gruenlein,

dann muss ich es wohl noch mal explizit sagen: PROFIL ERGÄNZEN!

Kompletter DVD-Satz? Einfach "alles" installieren lassen: LabVIEW, RT, und DeviceDriver. SignalExpress kannst du überall wegklicken...

DVD hab ich leider nur die Device Drivers, alle anderen vier DVDs (gesamt 36GB) musste ich über virtuelle Laufwerke einbinden. So, die Installation ist endlich geschafft, ich hoffe ich bekomme den Fehle nicht noch einmal jetzt.

Hoffe dann endlich mein erstes VI aufsetzen zu können, um einfach dieses Thermoelement über cRIO 9074 am NI 9213 auszulesen. Wenn jemand ein Beispiel-VI hat wäre das genial.

Könnte mein völliger Fehlstart evtl. auch damit zusammenhängen, dass ich ein Beispiel-VI aus dem Download-Ordner heraus geöffnet habe? Das hat mir LabVIEW total zerschossen.


RE: Verbindung von cRIO zu PC klappt nicht - Holy - 15.07.2013 18:23

(15.07.2013 16:12 )gruenlein schrieb:  Könnte mein völliger Fehlstart evtl. auch damit zusammenhängen, dass ich ein Beispiel-VI aus dem Download-Ordner heraus geöffnet habe? Das hat mir LabVIEW total zerschossen.

Wäre der erste Fall bei dem das Öffnen eines VIs die komplette Installation zerschiesst. Hatte bisher nur bei Rechnern mit mehreren LabVIEW-Installationen und Update von USI-Komponenten Probleme.