![]() |
RT Regelung, welche Abtastraten sind mit PXI möglich? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW RealTime (/Forum-LabVIEW-RealTime) +---- Thema: RT Regelung, welche Abtastraten sind mit PXI möglich? (/Thread-RT-Regelung-welche-Abtastraten-sind-mit-PXI-moeglich) |
RT Regelung, welche Abtastraten sind mit PXI möglich? - doom1702 - 15.12.2011 18:12 Hallo, ich schreibe derzeit meine Bachelor Thesis und muss hierfür eine Prüfstandssteuerung mit LabView Real Time programmieren. Ich habe folgende Hardware zur Verfügung - NI PXI Chassis 1031 - NI PXI 8102 Embedded Controller - NI DAQ 6229-M Auf dem PXI-System soll die gesamte Prüfstandssteuerung, Regelung und Datenerfassung realisiert werden. Hierfür werden 3 analoge Spannungen gemessen und 3 analoge Spannungen ausgegeben. Die Anforderungen an den Regelkreis liegen bei einer Einschwingzeit von 10ms. Somit sollte die Regelschleife mit einem Taktzyklus von ca. 5-10kHz laufen. Ist das möglich? Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Markus |