LabVIEWForum.de
Worddokument Speicherpfad verändern - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: ActiveX & .Net (/Forum-ActiveX-Net)
+---- Thema: Worddokument Speicherpfad verändern (/Thread-Worddokument-Speicherpfad-veraendern)



Worddokument Speicherpfad verändern - uno93 - 01.01.2012 12:38

Ich wünsche ein frohes neues Jahr Labviewgemeinde.

Ich habe hier folgendes sehr hilfreiches Bsp. gefunden was mir die Erstellung von Berichten erlaubt.

Nun meine Frage ist es nun auch möglich das Doc-File in einem anderen Ordner zu speichern?
Bisher wird es ja immer im selben Ordner wie die Dot-File abgelegt, ist es möglich dies zu ändern?

Vielen Dank.

[attachment=37901]


RE: Worddokument Speicherpfad verändern - jg - 01.01.2012 13:32

Wie man sieht, wird an dieser Stelle:
[attachment=37902]
der Dateipfad für die endgültige Ablage der Worddatei zusammengestellt.
Und hier kannst du natürlich einen beliebigen Pfad vorgeben. Einfach das progammieren, was du gerne hättest.

Gruß, Jens


RE: Worddokument Speicherpfad verändern - uno93 - 01.01.2012 13:43

Ah super, vielen Dank