![]() |
Tastenkombinationen funktionieren nicht - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Tastenkombinationen funktionieren nicht (/Thread-Tastenkombinationen-funktionieren-nicht) |
Tastenkombinationen funktionieren nicht - Kridi - 02.01.2012 10:44 Hallo, ich habe folgendes Problem in LV2010: Alle Tastenkombinationen die in den Optionen unter "Menüverknüpfungen" festgelegt sind, funktionieren nicht. Beispielsweise kann ich nicht über STRG + S speichern. Das Kopieren mit STRG + Maus (ziehen) funktioniert dagegen. Jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das am besten beseitige? So ist das Arbeiten nämlich ziemlich mühsam. Gruß Andreas RE: Tastenkombinationen funktionieren nicht - Lucki - 02.01.2012 15:06 Steht doch da: Funktioniert nur, wenn das FP oder das BD aktives Fenster ist, sonst nicht. Hast Du das beachtet? RE: Tastenkombinationen funktionieren nicht - Kridi - 02.01.2012 16:17 Es funktioniert auch nicht, wenn ich nur ein Fenster offen habe. Dann sollte dieses eine Fenster ja das Aktive sein... |