LabVIEWForum.de
Daten mit Kistler 5134b mit Labview erfassen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: ActiveX & .Net (/Forum-ActiveX-Net)
+---- Thema: Daten mit Kistler 5134b mit Labview erfassen (/Thread-Daten-mit-Kistler-5134b-mit-Labview-erfassen)



Daten mit Kistler 5134b mit Labview erfassen - TobiasMo - 11.01.2012 11:12

Hallo,

ich möchte mit einem Kistler 5134b (Beschleunigungsaufnemer) Daten erafssen und in Labview auslesen. Anhand der Dokumentation habe ich dies mal versucht, diese ist aber kaum verständlich und ohne erklärende Bilder.

Ich habe im Anhang einmal etwas eingestellt, wie weit ich bis jetzt gekommen bin. Leider komme ich jetzt nicht weiter, da die Dokumentation etwas anderes sagt, als ich ausählen kann.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Erfassen der Daten mit einem Kistler-Gerät dieser Art? Wie muss ich dort im Allgemeinen vorgehen?

Beste Grüße,

Tobias


RE: Daten mit Kistler 5134b mit Labview erfassen - Y-P - 14.01.2012 08:36

Was verstehst Du da nicht? Kannst Du mal die Doku hochladen?

Gruß Markus

(11.01.2012 11:12 )TobiasMo schrieb:  Anhand der Dokumentation habe ich dies mal versucht, diese ist aber kaum verständlich und ohne erklärende Bilder.