LabVIEWForum.de
NXT PID - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: NXT PID (/Thread-NXT-PID)



NXT PID - didi90 - 13.01.2012 20:54

Hallo liebe Labview Freunde Smile

Ich bin momentan gerade damit beschäftigt, einen Segway aus Lego Mindstorms zu bauen. Programmiert in Labview.
Leider tue ich mich mit der programmierung eines PID-Reglers etwas schwer.

Da ich das Rad nicht unbedingt neu erfinden will, bin ich nun auf der Suche und deshalb meine Frage:
Gibt es bereits ein PID VI das für NXT Labview programmiert wurde? Hat jemand von euch ein solches VI, dass er mir zur Verfügung stellen könnte? Das wäre super.

Ich habe gesehen, dass es bereits ein PID VI gibt für Labview allgemein, aber das kann der NXT Prozessor nicht verarbeiten. Und da ich den Segway kabellos betreiben will, ist das sehr ungünstig.

Vielen Dank und einen schönen Abend

David