LabVIEWForum.de
Projektmanager: Projekt händisch aufräumen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Projektmanager: Projekt händisch aufräumen (/Thread-Projektmanager-Projekt-haendisch-aufraeumen)



Projektmanager: Projekt händisch aufräumen - dimitri84 - 13.01.2012 22:01

Hallo,

ich steh auf Kriegsfuß mit dem Projektmanager. Ich habe zwei ähnliche Projekte. Beide haben im jeweiligen Projektordner Unterordner mit DLLs - identische. Durch Unaufmerksamkeit und abwechselndes öffnen der beiden Projekte greift jetzt Projekt A auf die DLL von Projekt B zu. Und zwar sehr standhaft. Wenn ich Projekt B verschiebe damit Projekt A sich eines besseren besinnt ist das Geschreib groß:

[attachment=38122]

Habe auch schon Projekt A komplett neu erstellt, trotzdem verlangt er immer wieder nach der DLL von B. Ärgerlich. Tips?


Gruß Dimitri


RE: Projektmanager: Projekt händisch aufräumen - dimitri84 - 14.01.2012 00:31

Hab die Massenkompilierung gemacht ohne wirklich zu wissen was ich da mache - Aber jetzt passt alles ganz von alleine.


RE: Projektmanager: Projekt händisch aufräumen - dimitri84 - 14.01.2012 14:11

Also da ist immer noch was nicht ganz sauber. Diesmal holt sich Projekt B die "PDF Generator.dll" von 2 Orten und Projekt A sogar von 3 verschiedenen Orten.

[attachment=38125]
[attachment=38126]

Lösche ich eine Kopie von der DLL ganz normal im WinExplorer ist das betroffene Projekt tief bestürzt und lässt sich nicht mehr kompilieren. Lasse ich dem Projektexplorer seinen Willen kompiliert er mit den entsprechenden Warnungen (Namenskonflikt -> umbenannt .. Bla) und anschließend habe ich im "data" Ordner vom Build die Unterordnen "data01" und "data02" - diese beinhalten jeweils dieselbe PDF.dll.

Ich weiß ich hab mir das selbst zuzuschreiben - was habe ich auch etliche Kopien vonn der dll auf der Platte, aber kann ich jetzt nicht helfen eingreifen und mein Projekt von den überflüssigen dll Kopien befreien?