LabVIEWForum.de
DLL einbinden die für NEtFramework 4.0 geschrieben wurde - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: DLL & externer Code (/Forum-DLL-externer-Code)
+---- Thema: DLL einbinden die für NEtFramework 4.0 geschrieben wurde (/Thread-DLL-einbinden-die-fuer-NEtFramework-4-0-geschrieben-wurde)



DLL einbinden die für NEtFramework 4.0 geschrieben wurde - Erdberquark - 06.02.2012 08:42

Hallo alle zusammen,

ich versuche gerade eine DLL einzubinden die Für Netframework 4.0 geschrieben wurde.

Das was ich bis jetzt an Informationen herrausfinden konnte ist da sich mein LabVIEW erstmal umstellen muss,
damit ich die DLL lesen kann.

http://zone.ni.com/reference/de-XX/help/371361H-0113/lvhowto/configuring_clr_version/

Dieses klappt auch ohne Probleme nur kann ich dann immer noch nicht die DLL einbinden.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo mein Fehler leigen könnte.


RE: DLL einbinden die für NEtFramework 4.0 geschrieben wurde - markus321 - 06.02.2012 11:38

Hi,

hast du netframework 4 bei dir installiert? Und hast du die Anleitung von NI richtig befolgt?
Habe es grad getestet und es funktioniert.