LabVIEWForum.de
Daten und Graphen mit MS Office Report speichern - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO)
+---- Thema: Daten und Graphen mit MS Office Report speichern (/Thread-Daten-und-Graphen-mit-MS-Office-Report-speichern)



Daten und Graphen mit MS Office Report speichern - sissi - 23.02.2012 18:09

Hallo alle Zusammen,

Für die Speicherung meiner Daten bzw. Kennlinien, verwende ich der MS Office Report. Ich habe ihn mit Sinus Funktion probiert hat Prima funktioniert und die Daten Tabellarisch sowie als Graph in Excel gespeichert.

Aber wenn ich jetzt dieser MS Office Report in eine While schleife reinfüge, dann zeigt mir ein Fehler. und am ende habe ich es in eine For schleife hingefügt,wo er jedesmal nachdem man Datenspeichern Knopf drückt, die 700 Werte in Excel-Datei abspeichert.

aber leider hat wieder nicht funktioniert.

Hat jemand eine Idee, wie ich Dynamische Daten im Einfache-weise in Excel oder was ähnliches speichern kann?

Danke


RE: Daten und Graphen mit MS Office Report speichern - jg - 23.02.2012 18:58

Offtopic2
Da du deine PNs scheinbar nicht liest, also so:
Beim nächsten Beitrag, den du im "Testforum" postest, werde ich von diesem Hinweis hier:
[attachment=38803]
Gebrauch machen.
Anniemacht_2

Gruß, Jens


RE: Daten und Graphen mit MS Office Report speichern - sissi - 23.02.2012 19:14

(23.02.2012 18:58 )jg schrieb:  Offtopic2
Da du deine PNs scheinbar nicht liest, also so:
Beim nächsten Beitrag, den du im "Testforum" postest, werde ich von diesem Hinweis hier:

Gebrauch machen.
Anniemacht_2

Gruß, Jens

Aber bei mir geht`s anders nicht. Ich habe versucht und versucht meine Themen direkt zu veröffentlichen, aber hat nicht geklappt.
Könnte mir jemand das besser erklären, wie ich meine Fragen hier im Forum direkt erstellen kann?

Danke


RE: Daten und Graphen mit MS Office Report speichern - jg - 23.02.2012 19:28

Genauso wie im "Testforum": Entsprechenden Bereich auswählen (z.B. LabVIEW Allgemein) und den Button "Neues Thema" anklicken:
[attachment=38806]
Wenn der bei dir nicht auftaucht, dann empfehle ich mal, den Browser-Cache zu löschen.

Gruß, Jens


RE: Daten und Graphen mit MS Office Report speichern - Tschirno - 06.03.2012 15:53

Ich versteh dein Beispielbild nicht. Bereite doch erst die kompletten Daten auf ( in der Schleife) und dann als 2D-Array an den MS Office Report übergeben. Dann hast du ein Sheet wo die ganzen Daten als 2D Array drin sind.