LabVIEWForum.de
Servus aus Bayern - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: LVF-User (/Forum-LVF-User)
+---- Thema: Servus aus Bayern (/Thread-Servus-aus-Bayern--21405)



Servus aus Bayern - Thorlek - 03.03.2012 14:45

Servus und Hallo an alle LVF-User Wink2

Ich will mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen...

Men Name ist Daniel, bin 30 Jahre und komme aus dem Südosten von Bayern.
Zur Zeit befinde ich mich in der Vollzeit Weiterbildung zum Elektrotechniker.

Vor ca. 8 Jahren musste ich zum allerersten mal mit LabView arbeiten. Hatte davon überhaupt keinen Plan und sollte ein kleines Programm für einen Schrittmotor "basteln" um bestimmte Messdaten aufzunehmen. Hab mich da irgendwie durchgekämpft mit freundlicher Unterstützung eines Arbeitskollegen und einem nicht allzu verständlich geschriebenen Wälzer Wink Aber ich war echt von LV begeistert. Es war übersichtlich und einfach zu bedienen.
Als das Programm fertig war wechselte ich dei Abteilung und hab seitdem ncht mehr viel mit LV gemacht.... bis jetz Wink

Aktuelle befasse ich mch mit den LabView Grundlagen 1 & 2. Außer ein paar kleinen Vorkenntnissen bin ch noch ein blutiger Anfänger und bitte schon mal im voraus mir "komische" Fragen zu verzeihen Smile

so das wars vorerst mal zu mir. Werd jetzt mal das Forum durchstöbern Wink

Schöne Grüße
Daniel


RE: Servus aus Bayern - Dennis.Moser - 03.03.2012 20:24

Na dann WELCOME Smile und viel Erfolg und Spaß mit LV und dem LVF Smile


RE: Servus aus Bayern - Y-P - 04.03.2012 14:37

Von mir auch ein "Willkommen hier im Forum" und Danke für Deine kurze Vorstellung.

Gruß Markus